Das Team vom Flensburger Sportabzeichentreff freut sich sehr, dass wir wieder Sportabzeichen-Abnahmen mit euch durchführen können, aber:

"Dank" Corona ist für eine nicht absehbare Zeit alles anders, als ihr es aus den vergangenen Jahren gewohnt seid:

Bis auf weiteres ist die Teilnahme ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung und mit fester Zuweisung eines Termins zulässig, den bisher genutzten Termin am Donnerstagabend gibt es in dieser Form nicht mehr. Ihr werdet für die Termine zu Gruppen mit maximal 4-5 Teilnehmern zusammengefasst.

Um die Abnahmen durchführen zu können wurden Regeln aufgestellt, die für uns als Prüfer und euch Sportler absolut bindend sind. Diese Regeln stehen hier auf der Seite unter dem Menüpunkt Corona und sind auch im Stadion in dem großen Schaukasten direkt am Hauptplatz ausgehängt.

Die dort ebenfalls ausgehängten, übergeordneten Regeln des DOSB und des Trägervereins für das Stadion sind ebenfalls einzuhalten.

Und gleich eine Bitte von uns an euch: Bitte habt Verständnis dafür, wenn anfangs nicht alles so rund und glatt läuft, wie wir alle das gewohnt sind. Auch wir müssen uns genau wie ihr an diese neuen Bedingungen erst gewöhnen, aber gemeinsam werden wir das sicherlich hinbekommen!

Weitere Auskünfte bekommt ihr bei Uschi Schulte als der Sportabzeichenbeauftragten des Sportverbands Flensburg e.V. unter 0461-311489 oder 0157-74955399. Bei ihr müsst ihr euch auch anmelden und euren persönlichen Termin absprechen!